Projektorganisation Ulrich + Hefti AG

Die technische Abteilung wird von Lukas Zwyssig, technischer Geschäftsführer und Teilhaber der Ulrich & Hefti AG geleitet. Er ist ausgebildeter Elektromonteur mit den Weiterbildungen: Projekt- und Werkstattleiter im Schaltanlagenbau mit eidg. Fachausweis (2010) und Meister Schaltanlagen/Automatik mit eidg. Diplom (2013). Unterstützt wird er von Nemanja Markovic, ebenfalls Automatikmonteur mit eidg. Fähigkeitsausweis (2014) und ist im Abschluss zum eidgenössischen technischen Kaufmann (TEKO). Die ganze Projektabwicklung wird über diese beiden Personen abgewickelt und betreut.
Bei Engpässen kann auch noch auf die Ressourcen von André Ulrich, Vorsitzender der Geschäftsleitung, Gründer und Mehrheitsaktionär der Ulrich & Hefti AG zurückgegriffen werden.

Die Umsetzung in der Werkstatt wird von unserem Werkstattchef Roland Hefti geleitet, mit der Unterstützung von José Mendes (Stv. Werkstattchef), er ist momentan in der Ausbildung zum eidgenössischen Werkstattleiter. Weitere Schlüsselpersonen in der Werkstatt sind Ernst Hefti mit über 40 Jahre Erfahrung im Schaltanlagenbau, welcher unter anderem auch für die Umsetzung der Systemlösung Hager Unimes und ABB E-Power verantwortlich ist.
Das Organigramm zeigt zudem wie die Ulrich & Hefti AG in der Werkstatt aufgestellt ist.