Sponsoring

Unser Unternehmen unterstützt mit einer grösseren Spende ein Kinder-Spitex-Mobile und ermöglicht es mit zahlreichen anderen Firmen den Betrieb des Fahrzeug für Ob- und Nidwalden. Das Fahrzeug wurde am Anfang Dezember 2019 feierlich übergeben und steht mindestens für die nächsten 5 Jahre den bedürftigen Familien gratis zur Verfügung.

spitex-mobile.ch
Hier finden Sie Kinder-Spitex Mobile.

Kinder sind unsere Zukunft, darum setzt sich die Ulrich + Hefti AG auch dafür ein, dass das Kind sein so schön wie auch immer möglich sein sollte. Wir unterstützen die Sumsi Dampfbahn mit einem grösseren Betrag für den Ausbau der Strecke.

Weiter Infos dazu finden Sie unter Sumsi Dampfbahn

Zu einem gesunden Geist gehört auch eine gesunder Körper, diese Weisheit ist weit verbreitet. Noch besser ist es wenn man das Training an einem schönen Ort in freien verrichten kann. Deshalb finden wir das Projekt des Vereins Calisthenics Obwalden unterstützenswert und fördern es mit einem grösseren Geldbetrag.