Ulrich und Hefti AG

Unsere Firma wurde am 1.4.1979 in Sarnen gegründet. Dies vorerst als Einzelunternehmung mit den zwei Gründern André Ulrich und Ernst Hefti. Die Firma wuchs langsam aber stetig, so dass die Räume in Sarnen im Jahre 1991 zu klein wurden. Der Umzug nach Alpnach ging mit der Änderung der Rechtsform in eine AG einher. Heute beschäftigt das Unternehmen an der Industriestrasse 16 in Alpnach 18 Mitarbeiter.

Die Ulrich & Hefti AG ist vor allem in der Zentralschweiz, aber auch Nord- und Ostschweiz, sowie dem Berner Oberland tätig. Zu den grössten Kunden gehören Bund, Kantone und Gemeinden, das Militär und die Luftwaffe, aber auch bekannte Firmen aus der Elektrobranche, MSRL-Firmen, Generalunternehmen und Architekten.

Leitbild Firma Ulrich + Hefti AG

„Das Unternehmen lebt für die Menschen. Die Menschen leben für ihr Unternehmen. Ein konsequentes Handeln nach diesem Grundsatz ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.“

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen und wollen in allen Belangen auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Produktequalität und Termintreue ist unser Markenzeichen. Unser Bestreben ist es, immer mehr zu leisten als der Besteller von uns erwartet. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das oberste Gebot.

Organigramm Ulrich + Hefti AG

Organigramm